Verwaltungsgebäude in Stetten
Sonnenblume mit integriertem Logo der Gemeinde Kernen im Remstal
Aktuelles 0
Kernen 1
Bürgerservice 2
Kommunalpolitik 3
Freizeit & Kultur 4

Veranstaltung


Ohren auf! Konzert für kleine Leute

ohren-auf-clown
So, 2. April 2017
16:30 Uhr

Der Josa mit der Zauberfiedel (Janosch)

Kann man mit einem Geigenspiel die Welt verzaubern? Wieso gibt es große und kleine Menschen? Wie findet man den Weg zum Mond?

für Kinder von 4-10 Jahren
Eintritt 6 Euro
Beschreibung
^
Beschreibung
Der Josa mit der Zauberfiedel (Janosch)

Kann man mit einem Geigenspiel die Welt verzaubern? Wieso gibt es große und kleine Menschen? Wie findet man den Weg zum Mond?
Vor langer Zeit lebte einmal ein Köhler mit Namen Jeromir, der war groß wie ein Baum und nglaublich stark. Sein Sohn Josa hingegen war klein und konnte kein Köhler werden, weil er zu schwach war, um Bäume zu tragen. Josa hatte einen Vogel zum Freund. Dieser schenkte Josa eine Vogelgeige, nicht größer als eine Feder. Und damit begann Josas wunderbare musikalische Reise, hier erzählt von zwei Schauspielern und drei Musikern mit Viola, Harfe und Akkordeon.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Glockenkelter Stetten
Hindenburgstraße 43
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Stetten
Hindenburgstrße 43
Veranstalter
^
Veranstalter
Konzeption: Britt Christiansen
Mit freundlicher Unterstützung von der Bürgerstiftung Kernen und dem Lions Club Remstal
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken
Schrift Schrift größerStandard-Schriftgröße
Tastatursteuerung
Startseite | Kontakt
Impressum | Sitemap