Aktuell

Großes Interesse am Adventskalender



Auftakt-Wochenende:
272 Mitspieler - insgesamt mehr als 1.200 Kalender-Klicks


Es freut uns sehr, dass der Online-Kalender auf so großes Interesse stößt. Bis Montagvormittag 10:30 Uhr haben fast 700 Personen insgesamt 1.200-mal auf unseren Kalender geklickt. Mehr als 400 Personen öffneten am Wochenende die Türchen Nr. 1 und 2 - insgesamt 276 entschlossen sich, um die jeweiligen Gewinne mitzuspielen.

Zu finden ist der Kalender unter
www.kernen.de/adventskalender


Die Türchen sind jeweils 24 Stunden geöffnet. Dann schließt das Gewinnspiel automatisch. Wer danach auf die Türchen der vorangegangenen Spieltage klickt, kann sehen, ob er mit seiner Antwort bei den Quizfragen richtig lag.

Zum Start am Samstagvormittag traten zeitweise Probleme beim Aufruf des Kontaktformulars auf, dies bitten wir zu entschuldigen. Insgesamt mehr als 200 Besucher öffneten im Verlauf des Tages Türchen Nr. 1, davon entschlossen sich 95 am Gewinnspiel um die Eintrittskarte für das Konzert von ABBA 99 teilzunehmen.  Am Sonntag gab es zwei Holz-Remsi-Rohlinge mit Metallstab zu gewinnen: Hier spielten 181 mit. Am heutigen Montag haben wir einen Verzehrgutschein für den Christkindlesmarkt zu vergeben. Aktuell sind bereits 60 im Rennen.

Die Gewinner, die wir per Zufallsgenerator ermitteln, werden von uns per E-Mail unterrichtet, um die Abholung der Preise zu vereinbaren. Wir bitten alle unterrichteten Gewinner, sich zeitnah bei uns zu melden, sonst wird der Tagesgewinn neu ausgelost!
Die Auflösung der Quizfragen und alle Gewinner werden nach Abschluss der Aktion im Mitteilungsblatt (in KW 2- 2019) veröffentlicht.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern beim Lösen der Quizfragen!