Aktuell

"Sterneköche unter sich"


Ein spektakulärer Abend erwartet zum Auftakt des zweiten Remstal-Gartenschau-Wochenendes alle Gourmetfreunde im Bürgerhaus Kernen. Unter dem Motto „Sterneköche unter sich“ zaubern Ralf Zacherl, Berlin, und Joannis Malathounis, Kernen im Remstal, am Freitag, 17. Mai, ein genussvolles 4-Gänge-Menü, inklusive Apéritif und passender Weinbegleitung.
Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr.
 
Ralf Zacherl hat nach seiner Kochausbildung in unterschiedlichen renommierten Restaurants in  Meersburg, Baiersbronn, Djerba und Berlin gekocht und wurde seinerzeit zum jüngsten Sternekoch ausgezeichnet. 

Joannis Malathounis ist Sternekoch im gleichnamigen Restaurant in Kernen. Joannis Malathounis wurde vom MICHELIN im Jahre 2015 der erste Stern verliehen, den er bisher jedes Jahr durch seine Kochkunst bestätigte. Weitere Auszeichnungen erhielt er von Gault Millau und Der Feinschmecker.

Ralf ZacherlJoannis Malathounis



Kartenverkauf

Die Platzzahl ist begrenzt. Der Preis für das Koch-Event beträgt pro Person 169,- Euro incl. Aperitif und Weinbegleitung durch die VDP.Prädikatsweingüter Karl Haidle und Jochen Beurer. Eintrittskarten sind erhältlich im Rathaus Rommelshausen, (Gartenschaubüro, 2. Stock) sowie in der Verwaltungsstelle Stetten, jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten.