Aktuell

Zahl der Woche...



Von Gemeindeseite aus dient unter anderem das Bürgerhaus Kernen als Ausstellungsfläche im Zuge der Aktion "Kernen – Märchenhaft im Advent" des Marketingvereins Freundliches Kernen. Mit Hilfe der Bürgerinnen und Bürger wollten wir das Haus weihnachtlich mit Sternen dekorieren. Es hat geklappt: Rund 200 selbstgebastelte Kunstwerke haben uns auf den Aufruf hin erreicht, was uns sehr freut! Die Sterne schmücken nun sämtliche Bürgerhaussäle.

Wer Lust hat, sich ebenfalls an der Bastelaktion zu beteiligen: Noch bis 12. Dezember können Sterne in einem Briefumschlag, versehen mit der Aufschrift "Sterne
für Kernen", im Rathaus Rommelshausen und in der Verwaltungsstelle Stetten abgeben werden.


Weihnachtssterne in allen Größen und Farben schmücken die Fenster in Saal 4 des Bürgerhauses