Aktuell

Tiefbauarbeiten Seestraße: Sperrung verlängert sich bis 03.08.


Die Tiefbauarbeiten vor dem Mehrgenerationenhaus in der Seestraße im Ortsteil Rommelshausen gehen zügig voran. Die Wasser- und Abwasserleitungen sind bereits fertiggestellt; die Gasanschlussarbeiten sowie die abschließenden Straßenbelagsarbeiten stehen noch aus. Durch die Regenfälle der vergangenen Woche kommt es zu zeitlichen Verschiebungen bei den Arbeiten an der Gasleitung. Dadurch verschiebt sich ebenso der Gehwegausbau sowie der Straßenbelagseinbau. Infolge dessen muss die Sperrung des Straßenabschnitts zwischen der Einmündung Haldenstraße und Sonnhalde bis Dienstag, 3. August, verlängert werden.

Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Baumaßnahme Seestraße: Wasser- und Abwasserkanäle sind bereits fertiggestellt, die Baugrube weitgehend verfüllt. (Bild: Gemeinde Kernen)