Fahrpläne

Von Kernen im Remstal aus bestehen ausgezeichnete Bus- und Bahnverbindungen in die umliegenden Städte und Gemeinden sowie die Landeshauptstadt Stuttgart. Über 70 Mal täglich besteht ab Kernen die Möglichkeit, nach Waiblingen, Fellbach, Weinstadt oder Esslingen direkt zu fahren beziehungsweise an den Bahnhöfen und Haltepunkten Waiblingen, Fellbach, Rommelshausen und Stetten-Beinstein die S-Bahnanschlüsse zu erreichen.

Und auch für Pendler gibt es interessante Angebote. Beispielsweise das "Pendlernetz" der Landeshauptstadt Stuttgart - ein kostenloser Onlineservice.

RELEX-Bus

  • Entspannt und komfortabel ans Ziel? Mit dem regionalen Expressbus RELEX geht das!
    Seit dem 11. Dezember 2016 ist der Relex Bus auf drei neuen Linien direkt unterwegs. Der Expressbus verkehrt tangential zwischen größeren Städten und wichtigen Zielen in der Region Stuttgart. Er schafft damit neue Direktverbindungen auf Strecken, die bisher gar nicht, oder nur aufwändiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen waren. Mit diesem neuen attraktiven und komfortablen Angebot bietet der Verband Region Stuttgart gute Argumente, in den OPNV umzusteigen."Unser" Relex Bus ist die Linie X20, die von Waiblingen nach Esslingen fährt und zurück und in beiden Ortsteilen von Kernen hält.
  • RELEX-Spot
  • Zusätzlicher Halt Am Katzenkopf (PDF)
  • Faltblatt zum Relex Bus (PDF)
  • Fahrplan Relex Bus (PDF)

Fahrplanauskunft Deutsche Bahn

Flugpläne Flughafen Stuttgart

Sie suchen Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit?