Veranstaltung

Jens Neutag – Kabarett mit Volldampf

Jens Neutag, Kabarettist, Bürgerhaus, November, 2019
Sa, 9. November 2019
19:30 Uhr
Einlass und Abendkasse öffnen um 18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und Co. mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik.

Kabarett-Abonnement 4
^
Beschreibung
Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt, sofort und mit VOLLDAMPF. Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist zeigt in seinem siebten Solo-Programm Hochleistungskabarett ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Eine messerscharfe Gegenwartsanalyse mit komödiantischen Mitteln, kurzum: Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor.

Es sind noch wenige Einzelkarten für diese Veranstaltungen erhältlich. Die Karten sind direkt an der Garderobe im Bürgerhaus Kernen erhältlich.
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Kernen
Stettener Straße 18
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Rommelshausen
^
Kosten
Eintritt 20 €
Ermäßigt 16 €
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Kernen im Remstal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken