Veranstaltung

Jasmin im Bürgerhaus Kernen TV

Dreh eines Musikvideos im Bürgerhaus Kernen
Do, 15. April 2021
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nach der pandemiebedingten langen Zeit des kulturellen Stillstands hat die
Gemeinde Kernen im Remstal im März in Kooperation mit regionalen Künstlerinnen
und Künstlern aus den unterschiedlichsten Kulturbereichen 10 Kurzauftritte in Form
von Videoclips produziert.
^
Beschreibung

3, 2, 1 - Wow

Sobald Jasmin Hackh anfängt zu singen, ist die Überraschung für all jene, die sie nicht kennen groß. Die warme, füllige und ungewöhnlich tiefe Stimme passt beim ersten Eindruck nicht so recht zu der zarten 22-Jährigen aus der Nähe von Stuttgart. Doch vielleicht macht gerade dieser Widerspruch den einzigartigen Charakter der jungen Sängerin und Songwriterin aus. Ihr großes Stimmrepertoire lässt sie im Bereich Deutsch-Pop heute am wohlsten fühlen und das belegt ihre neue Single „Gemeinsam Einsam“. Doch wer hier eine Ballade erwartet, der liegt gänzlich falsch. Denn Jasmin betont letzten Endes das, was uns in diesem Jahr gemeinsam stark gemacht hat: Zusammenhalt, körperlich getrennt und doch gemeinsam durch schwere Zeiten wandern, mit der Hoffnung auf Besserung.

Das Musikvideo mit Jasmin wird am Donnerstag, 15. April ab 19:00 Uhr auf dem YouTube Kanal des Bürgerhaus Kernen TV zu sehen sein.

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Kernen
Stettener Straße 18
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Rommelshausen
^
Treffpunkt

Im eigenen YouTube-Kanal „Bürgerhaus Kernen TV“ https://youtu.be/mD8mLoi3Uwc werden die 15-Minuten-Auftritte immer Donnerstags um 19 Uhr ausgestrahlt.

^
Kosten

Die Videoclips sind kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung des digitalen Formats beitragen. Das Kulturticket gibt es auf unserer Homepage für 2.– (kleiner Applaus), 6.- (mittlerer Applaus) und 12.– (großer Applaus). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

Buchen Sie hier Ihr digitales Kulturticket

^
Hinweise

Alle Termine auf einen Blick:

08.04.2021 Marius Loy, Poetry-Slam & Lyrik

15.04.2021 Jasmin, deutscher Pop-Schlager

22.04.2021 "Duo Funkenflug " Britt Christiansen und Kathrin Jöris, klassisches Konzert

29.04.2021 John Noville, Rock & Reggae

06.05.2021 "Hearts & Bones" Biggi Binder und Barbara Gräsle, Songklassiker der 60er, 70er und 80er

13.05.2021 Nik Salsflausen, Poetry-Slam & Prosa

20.05.2021 Frank Stöckle, Schauspieler, Sänger und Kabarettist

27.05.2021 "Coeur Sauvage" Frank Stöckle und Stefan Brixel

03.06.2021 Luca Noel


^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Kernen im Remstal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken