Kulturprogramm

Django Asül - Letzte Patrone

Django Asül
Fr, 29. März 2019
19:30 Uhr
Einlass und Abendkasse öffnen um 18:30 Uhr

Das hört sich wahrlich martialisch an. Aber das Publikum braucht keine kugelsichere Weste, nur gut trainierte Lachmuskeln, um dieses Programm zu überstehen.

Kabarett-Abonnement 2
^
Beschreibung
Django Asyl läuft die Zeit davon! Es geht darum, die Restlaufzeit sinnvoll zu nutzen. Er begibt sich auf eine Gedankenreise. Ausgehend von seinem Mikrokosmos Hengersberg blickt Django Asül auf den Makrokosmos und stellt dabei Fragen vom Hier und Jetzt bis zum Woanders und Früher.
Das Resultat? Letzte Patrone ist eine Ansammlung von Streifschüssen. Ein irrer Mix aus Satire und Volkstheater. Zeitlos, aber aktueller denn je!

Es sind nur noch 3 Eintrittskarten für diese Veranstaltungen erhältlich. Diese können Sie online bei easyticket.de oder telefonisch im I-Punkt Fellbach 0711 - 575 61 416 kaufen.
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Kernen
Stettener Straße 18
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Rommelshausen
^
Kosten
Einzelkarten
Eintritt 20 €
Ermäßigt 16 €
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Kernen im Remstal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken