Kulturprogramm

Adjiri Odametey solo – „Djen“ („Welt“)

Adjiri Odametey Konzert
Fr, 15. Februar 2019
19:30 Uhr
Einlass und Abendkasse öffnen ab 18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Markenzeichen des Singer-Songwriters ist seine warme, erdige Stimme. Der Multi-Instrumentalist beherrscht Instrumente wie die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, Kora, Balafon und Gitarre.
^
Beschreibung
Adjiri Odametey wuchs in der ghanaischen Hauptstadt Accra auf, wo schon immer Menschen verschiedener Ethnieen ihre musikalischen Traditionen pflegten. Durch seine Auslandstourneen als Jugendlicher lernte er unterschiedlichste Stilrichtungen kennen, die ihn beeinflussten. Adjiri Odametey war Mitglied in Bands wie dem Pan African Orchestra und nahm deren Debütalbum „Opus 1“ im legendären Real World Studio von Peter Gabriel auf. Bekannt wurde Adjiri Odametey durch den Titelsong seiner ersten CD „Mala“. Nun präsentiert er seine dritte CD. Ein polyglotter Musiker, glänzender Performer und großer Crossover-Künstler der Weltmusik-Avantgarde.

In diesem Video-Clip können Sie sich das neue Lied "Djen" (Welt) anhören: https://www.youtube.com/watch?v=KTf6MrpwybU

Eine Reservierung wird empfohlen. Sie erreichen die Kulturbeauftragte Frau Niederberger telefonisch unter 07151-4014147 (vormittags) oder per E-Mail niederberger.ar@kernen.de.
^
Veranstaltungsort
Glockenkelter
Hindenburgstraße 43
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Stetten
^
Kosten
Eintritt 16 €
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Kernen im Remstal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken